Tagebücher » gin | Archiv YYYY-11-05 -
mit Videos
2011-11-05 10:50
america Im Februar fliege ich nach Amerika. Jetzt überlege ich, ob es davor nicht noch etwas zu tun gäbe: Das was dieses Amerika jetzt ist, dieses Gebilde, das ich mir aus Medienschnipseln zusammenbaue, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von gin (DE) - 2 Kommentare
2010-11-05 00:25 Kurzmitteilung
Kräftiger Wind, warmer Wind, der Laub wirbelt. Eine düstere Vorahnung. Ich bin aufgebracht.
Vor 16 Jahren - von gin (DE) - 2 Kommentare

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Monat
- 11
Tag
- 05
keine

Lese (4) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 67
Views 256404