Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 08. February 2023
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2019-11-19 00:07
Kein Zurück

... Ich habe in den letzten Tagen mit meinen beiden Chefs und einer meiner vertrauten Kolleginnen gesprochen. Also ist es beschlossen. Alle stehen komplett hinter mir. Meine Pdl passt den Dienstplan im Januar an mich an, so dass ich relativ großen Spielraum für spontane Termine habe und es die anderen Kollegen nicht so sehr belastet zwecks spontanem Einspringen. Hoffentlich. Aber ehrlich, auch wenn mir dieser Job seit mittlerweile über 13 Jahren sehr viel bedeutet, in diesem Fall ist er mir egal. Ich will es durchziehen. Ich will mir nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben. Wie auch immer es ausgehen mag. 

Kommentare

03:53 20.11.2019
Daumendrück, dass alles so gelingt, wie von Dir geplant und erhofft!
Good luck!m
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 19.11.2019
Echt! Tolles Team!
Das nimmt viel Druck raus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:13 19.11.2019
Das liegt allerdings auch daran, dass wir eine tolle Truppe sind und ich mit den meisten seit vielen Jahren zusammen arbeite und wir auch privat befreundet sind. Da fällt es einem leichter und ich bekomme so auch von dieser Seite viel Verständnis und Unterstützung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:28 19.11.2019
Ich weiss von Vielen, die bei der Arbeit nichts sagen und einfach krank machen, deswegen finde ich es mutig und toll, dass du mit offenen Karten spielst! Sehr fair gegenüber Koöleginnen etc.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-19 00:07