Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. February 2023
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2020-01-10 09:06
Beginn

Und schon ist der Tag da. Heute Abend geht es los und ich weiß nicht genau, was das gerade mit mir macht. 

5 Tage muss ich mir Hormone spritzen. Am Mittwoch fahren wir dann in die Klinik zur Blutentnahme, Ultraschall und um zu hören, wie es dann weiter geht. Der Kühlschrank ist voll mit Medikamenten und das macht mir gerade am meisten Angst.

Seit über 5 Jahren nehme ich keine Pille mehr, keine Hormone von außen in irgendeiner Form. Und jetzt, da liegen da 6 riesige Pakete mit Spritzen... Ich bin gespannt wie mein Körper darauf reagiert. Noch mehr gespannt bin ich, was mein Kopf dazu sagt.

Jetzt gibt es kein Zurück mehr. 

Kommentare

02:28 11.01.2020
Es möge gelingen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 10.01.2020
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 10.01.2020
Du schaffst das! Viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-10 09:06