Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2019-01-24 12:46
tief

Wenn ich wieder tauche, wie heute morgen, in die Überforderung und Blockade, wenn ich den Stress körperlich empfinde und im Kopf nur rote Wellen wabern, aber keine Gedanken. Dann muss ich mir sagen: Hier lerne ich. Gerade jetzt, auch wenns hart ist. Jede Erfahrung, die ich hier mache, hilft mir in meiner unmittelbaren Zukunft. 

Kommentare

01:10 25.01.2019
die richtige Einstellung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 24.01.2019
Machst du zur Zeit irgendeinen Sport? Ich hatte grad gedacht, dass es vielleicht gut tun würde, wenn du dich mal so richtig auspowern würdest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-24 12:46