Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2010-01-08 22:31
angefressen

mutter hat ne neue waage gekauft.

zu der alten hatte ich ein tadelloses verhältnis, zeigte sie mir doch über einen langen zeitraum hinweg ein konstantes bild von einem räumlich sparsamen, aber dennoch gut in den bereich des gesunden einzuordnenden physischen abbild an.

soll irgendwas nicht in ordnung gewesen sein, mit dem ding, sagt mutter. sie hat es gegen ein neues exemplar eines älteren modelles eingetauscht, welches sich weigert, seine nadel über die magische 50kilo grenze hinaus rücken zu lassen.

scheinbar hat das untergewicht mich wieder. schön.
passt dazu, dass mein haarschnitt langsam rauswächst, wodurch sich u.a. ein naturfarbener ansatz über meinem sich langsam ins gemüsefarben auswaschenden haar bildet. in harmonie mit meinem lakenweißen (untergewichtige sollen öfter blass sein, oder?) teint, einer haut die sich dank derzeitiger kälte und hormonüberschwemmung aufgrund bald anstehender regelblutung nicht zwischen ausgetrockentes-flussbett- und clerasil-testgelände-optik entscheiden kann, lippen wie sandstein und einem aus unerfindlichen gründen seit tagen zugeschwollenen augenlid schafft es eine faszinierende erscheinung - besonders wenn ich grad mit sturmfrisur, knallroter triefnase und kraterartigen augenringen zu spät morgens im seminar auftauche. als vogelscheuche wären meine karrierechangsen blendend. und wahrscheinlich würd das nicht nur bei vögeln funktionieren.

dazu kommt, dass ich mich mitten in der phase des selbstbildungsprogrammes befinde, in der es gilt soviel informationen wie möglich zu fressen, aufdass es etappenweise in regelmäßigen abständen wieder ausgekotzt werden kann.
und man hat mir ein ganzes zehngängemenü aufgefahren.
was in krassem gegensatz zu meinem untergewicht stünde..

außerdem habe ich just heute nachmittag festgestellt, dass einer meiner äußerst seltenen anschaffungen übers internet nach mehr als einer woche immer noch nicht eingetroffen ist. möglicherweise wäre das durch den umstand, dass eben bestelltes produkt seinen weg über die insel zu uns continental people nehmen muss und durch die wetterlage wahrscheinlich eher behindert als beschleunigt wird zu erklären, trotzdem ärgert es mich tierisch.

darüber hinaus habe ich erst vor wenigen tagen meinen eigenen geiz überwunden und mein spärliches weihnachtsgeld in eine spielkonsole investiert, und jetzt, einige tage später, ist sie immer noch nicht angekommen. und dabei hätte sie sofort kommen müssen, spätestens am nächsten morgen! wenn nicht noch früher!
und der gipfel des hohns ist es, dass das in meinen spendablen fünf minuten mitbestellte spiel bereits heute angekommen ist! die einzige bestellung, mit der ich allein nichts anstellen kann!

und ich habe kopfschmerzen.

und ich hab keinen appetit aber viel zu essen.

und ich werd bald meine tage kriegen.

und ich bin müde aber zu faul aufzustehen, und mich fürs bett zu präparieren.

langer rede kurzer sinn(und um meinem talent für idiotische wortwitze eine angemessene plattform zu bieten); ich bin angefressen.

Kommentare

11:13 11.01.2010
Wenn Du willst, kann ich Dich ja auch besuchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 10.01.2010
statt sich einfach selbst eine zu kaufen...
dann besuchst du garnicht mich - du besuchst nur die konsole.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 10.01.2010
Nun, aber sie wird kommen ... dann besuch ich Dich mal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 10.01.2010
sie ist aber noch nicht da...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 10.01.2010
Du hast eine Spielekonsole bestellt? Ich glaube, ich finde Dich interessant. Auch wenn Du optisch derzeit ja nicht so toll sein sollst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 08.01.2010
Winter ist immer kacke zur Optik.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-08 22:31