Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2010-01-03 20:22
meldung

ah - ist das schön, zuhause zu sein.

weihnachten und neujahr bei der erziehungsberechtigung zu verbringen hat zwar auch was für sich - aber nach einigen tagen stellt sich klar heraus, dass es eine gute entscheidung war, sich seine eigenen vier wände zu suchen.

auch wenn es in diesen vier wänden z.z. ein bischen frostig ist. ich hab herausgefunden, dass diese wohnung zwar im normalfall immer gemütlich warm ist, allerdings braucht sie am ersten abend, nach langer abwesenheit immer ein bischen anlauf.

ansonten - weihnachten war schön und gemütlich, silvester war letztendlich doch in gesellschaft und damit es auch nicht zu schön wurde gab es genug nervige arbeit fürs freiwillige selbstbildungsprogramm.

ich müsste jetzt eigentlich am schreibtisch sitzen und eine arbeit zuende schreiben bin aber so müde, dass ich überlege, nicht lieber ins bett zu gehen und morgen früh zu beenden, was heute wahrscheinlich nur in stundenlangen, effektlosen selbstbetrug enden würde.

wenns nur ein bischen wärmer wäre...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-03 20:22