Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2009-12-05 23:08
party

liege völlig erledigt nach einer ins ende hin verlängerten arbeitswoche voll stress und stundenlanger hin- und herfahrerei in meinem bett.

irgendwo in einer wohnung rechts über mir macht jemand mit einem trupp ordnungsgemäß besoffener gäste (darunter min. zwei mädels, die in tonlagen kreischen können, dass ich hier unten um meine ikea-gläser fürchte) party - ein umstand, der für meine nachtruhe völlig irrelevant ist, da ich über das in diesem falle segensreiche talent verfüge, immer, überall und unter so gut wie allen umständen auf kommando im stehen einschlafen zu können. einzig mit dem absolut unterirdischen musikgeschmack meiner nachbarn kann ich mich nicht anfreunden...  in diesem punkt erscheint das gekreische der ladys sogar durchaus nachvollziehbar. mir is grad auch nach schreien.

da hilft nur, licht aus, augen zu und hoffen, dass mich die müdigkeit, die mich zu dieser jahreszeit auf schritt und tritt verfolgt angesichts einer derart grottigen musikwahl nicht im stich lässt...

Kommentare

09:51 07.12.2009
Eine Party ohne Michelle? Geht ja gar nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 06.12.2009
@doc; die party hätt dir auch keine freude gemacht - michelle war nicht dabei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 06.12.2009
Ich habe einen guten Musikgeschmack...wollte ich nur mal anmerken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 05.12.2009
ja, der musikgeschmack der nachbarn ist meistens ein problem. dir einen guten schlaf, trotzdem
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-05 23:08