Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2010-01-24 22:09
Allgemein

wenn ich auf den plan schaue und überlege, was innerhalb der nächsten woche alles an wundern geschehen muss um aus dieser ersten runde freiwilligenbildung halbwegs glimpflich herauszukommen...

gut - es sind schon eine beträchtliche reihe an wundern geschehen, aber dieses hier könnte die beziehung zwischen mir und meinem persönlichen metaphysischen wohlergehensbeauftragten auf eine harte probe stellen..

ich werde in den nächsten tagen sterben...

Kommentare

16:09 31.01.2010
augen zu und durch, dann ist auch bald frühling.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 25.01.2010
So leicht stirbt es sich nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-24 22:09