Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2010-02-07 17:55
Allgemein

so. die ergebnisse sind da - das war jawohl nichts...

durch die erste kompetenzüberprüfung bin ich mit glanz und gloria durchgerasselt. ausgerechnet in dem fach, das mir in der zwangsbildung nichts als egopushing beschert hat. da kann ich in einigen monaten jetzt noch mal ran...

die abreibung für die andere prüfung steht noch aus. unwahrscheinlich, dass ich da besser davon komme.

interessant, zu erfahren, dass man wohl ne niete ist. da lernt man sich gleich von ner ganz anderen seite kennen...

Kommentare


unbekannt
14:23 08.02.2010
bei mir stehen auch noch ergebnisse aus bzw. noch 2 klausuren an...ich befürchte, auch bestimmt durchgerasselt zu sein...aber zumindest weiß man für das nächste mal, worauf es ankommt und was man machen muss...ich drück dir die daumen für das nächste mal und die restlichen ergebnisse !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 08.02.2010
oh - das ist blöd. besonders, wenn man nicht damit rechnet. haben die so seltsame fragen gestellt? dann kanns beim nächsten mal ja nur besser werden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 07.02.2010
Ich finde, ab und zu darf man auch mal irgendwo durchfallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 07.02.2010
durch diese durchrasselei bin ich auch schon gegangen, ist nicht schön, aber für's nächste mal kennt man sich dann schon besser aus - und dann klappt es auch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-07 17:55