Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Fire-Angel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fire-Angel
2009-04-19 00:20
Wie alles begann...
Alles begann im Januar 2007 bei neu.de, da habe ich Michi kennengelernt...wir haben etwas geschrieben und uns nach ein paar tagen spontan mal eben so bei mir um die Ecke am Bhf getroffen,mich hat es gleich erwischt...ich würde sagen Liebe auf den ersten Blick...ein wenig später hat Michi mich sogar gleich geküsst,aber er musste wieder weiter Arbeiten und somit haben wir uns Abends bei mir getroffen,seit dem Abend waren wir ein Paar...ich war super Glücklich die ersten Wochen/Monate, aber dann hat er sich leider sehr verändert...er ist im Osten Arbeiten gewesen,immer sehr lange und auch über mehrere Tage...wir haben in der zeit auf einmal weniger telefoniert,was mich doch sehr traurig gemacht hat...er kahm immer weniger zu mir,er ging auch teilweise nicht mehr ans Handy...er hat mich einfach vergessen oder aber auch ignoriert...ich habe dieses leider mehrere Wochen mitgemacht weil ich immer wieder gehofft hatte das es nur an der Arbeit lag und sich die Situation wieder ändern wird,denn wir waren doch so Glücklich,sogar ein Motorrad haben wir gekauft...leider wurde dieses nach nur 10 Tagen gestohlen,seit dem tag an war Michi wie ausgewechselt...er war komisch zu mir,er würgte mich immer wieder am tel. ab, oder aber ich bekam erst garkeine Antwort auf einer meiner SMS´en. Er hat mich wie Luft behandelt...es tat so weh,ich liebte diesen Mann vom ganzen Herzen,aber er hat es mit Füssen getreten wo er nur konnte und hat mich Wochenlang hingehalten....nach 4 Monaten insgesammt habe ich erfahren das er eine neue hat,so wie ich ja schon vermutete,er rückte ja nicht immer so mit der Sprache raus,denn im Lügen war er ganz groß...dann aber endlich nach vielem hin und her hat er mir endlich die Warheit gesagt: Er habe eine neue und die Wohnt auch schon bei ihm,ist eine aus dem Osten und würde auch Anja heißen und 19 Jahre alt sein! Ich war geschockt...ich war sooo verliebt,mein Herz zerprang in 1000 teile mir stockte der Atmen...ich war so geschockt...ich konnte nicht verstehen/begreifen das jetzt auf einmal alles AUS sein sollte...ich liebe doch diesen Mann,also warum macht er alles kaputt was so schön war ? Ich konnte nicht mehr,ich habe mich Wochen lang gequält ich habe versucht stark zu sein...und das alles dafür das er schon seit Wochen eine neue hat und mich nach strich und faden belogen und betrogen hat...ich verstand die Welt nicht und war am Boden zerstört,in all dem hin und her und dem leiden danach das ich meine große Liebe verloren habe an eine 19 Jahre alte Ossi Fotze,das war zuviel für mich,ich habe in den Wochen danach mal eben knapp 20 kg abgenommen,ich mochte nichts mehr,nicht essen nicht trinken...sogar mein Kind habe ich unfair behandelt,dabei konnte sie ja nun garnichts dafür das Michi sich wie ein riesen großes Arschloch verhalten hat !

So ich denke das reicht erstmal....ansonnsten folgt noch ein Nachtrag!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fire-Angel Offline

Mitglied seit: 20.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-19 00:20