Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Fire-Angel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fire-Angel
2004-11-28 21:08
Die letzten Tage!
Liebes Tagebuch!

Es ist etwas ganz schreckliches passiert...am 23.11.04 ca.13 Uhr hat mein Schatzi Sven sich auf den Weg gemacht um so wie er sagte mit einem Bekannten unser Auto (grüner Ford 1,6) vom Hof seines Cheffes abzuholen,wie genau hat er mir nicht gesagt,tja aber leider habe ich sehr schnell erfahren müssen das nicht ein Bekannter das Auto fahren will sondern er selber,allerdings hat er keinen FS und ein Sixpack Bier hatte er auch schon getrunken,ich habe mir sehr große Sorgen gemacht,aber leider konnte ich ihn nicht mehr aufhalten,gegen 16 Uhr rief er mich dann an und sagte mir er sei be der Polizei,da wusste ich sie haben ihn erwischt. Ich war total durcheinander denn ich war gerade zu dem Zeitpunkt mit meiner Tochter beim Kinderarzt,ich bin dann auf dem schnellsten Wege richtung Billstedt gefahren um ihn dort abzuholen,aber er rief mich dann schon an und sagte das sie ihn wieder gehen lassen haben,er wäre jetzt auf dem Weg um Herkules wieder abzuholen.
Nach dem wir uns in Billstedt dann getroffen haben,habe ich entlich erfahren was genau passiert ist,ich fand das ganze überhaut nicht lustig oder komisch,Sven leider schon aber nur weil er 3,8 im Tum hatte. Er hatte Verletzungen an den Armen,kratzer im Gesicht und eine dicke Hand,da sagte er,ein Polizist sei ihm da drauf getreten,dann wollte noch einer auf Herki schießen weil er natürlich sein Herrchen beschützen wollte,daraufhin hat Sven dann dem Bullen eine Kopfnuss verpasst sagte: ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte,ich konnte einfach nur nicht verstehen warum er das getan hat,er wusste es auch nicht ! An dem späten Nachmittag ist er dann auch nicht nach Hause gekommen,sondern zu einem Kumpel gefahren,er sagte er brauche ruhe ! Ich bin dann auch nach Hause uns verstand die Welt nicht mehr...ich konnte es einfach nicht begreifen,immerhin ist er schon auf Bewährung draussen und es stehen immerhin 6 ganze Jahre auf dem Spiel...ich hatte Angst!
ich wusste einfach nicht was ich machen sollte,nachdem ich dann Alexa ins Bett gebracht habe,kam ich erst richtig zur ruhe,da kamen mir die Tränen und ich musste einfach heulen,ich konnte nicht mehr anders. Am nächsten Tag war mein Schatz dann kurz wieder zu Hause,aber leider nur um ein paar Klamotten abzuholen,denn er wollte noch 2-3 Tage bei Sven oder Davis bleiben sagte er! Ich habe es für ok angesehen,aber jetzt haben wir mittlerweile So. Abend und er ist immer noch bei denen. Ich würde mir so sehr wünschen das er wieder nach Hause kommt,er fehlt mir so !

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fire-Angel Offline

Mitglied seit: 20.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-28 21:08