Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Fire-Angel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fire-Angel
2004-12-04 21:07
Seite 4, Erst gut dann wieder sorge !
Liebes Tagebuch !
Gestern asl Sven nach Hause kam musste ich leider feststelen das er Bier getrunken hatte,er sagte es war nur eins,aber selbst eins fand ich in der momentanen Situation zuviel,als ich dann zum Stammtisch gefahren bin und er dann liber weise auf Alexa aufgepasst hat,hat er die beiden Ticos (Mixgetränk) getrunken die ich eigentlich mal für mich gekauft hatte,das habe ich aber erst festgestellt als ich um 23:35 Uhr wieder zu Hause war,ich war wirklich sehr traurig ds er das gemacht hat und besorgt natürlich auch,wie sich das mit den Tabletten verträgt ! Er war so k.o. das er nicht mal mehr das Bett machen konnte,er ist vorher auf dem Sofa eingeschlafen,somit musste ich ihn wecken,damit ich auch ins Bett gehen konnte !

Heute Allerdings ist Sa. und ich war spontan mit Nicole und ihrem Sohn auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt,es war sehr schön,da habe ich dann erfahren das er sich mit Marco (Opel Corsa) treffen will zum auf Piste gehen,ich war zu erst nicht sehr begeistert aber fand das dann doch o.k nach dem er mir sagte das er nichts trinken will. Aber um 20:12 Uhr rief Marco hier an um zu fragen ob Sven da sein würde,ich konnte ihm nur sagen das er bei einem Kumpel ist ud ich nicht wüsste wo er jetzt genau sein,Marco sagte das sein Handy aus ist und er sich eigentlich mit ihm um 20 Uhr am St. Pauli Bahnhof verabredet hätte,aber Sven noch nicht da sei...um ca.20:50 Uhr habe ich dann Marco eine SMS geschickt und gefragt ob Sven angekommen ist,er schrieb mir zurück,nein wäre er nicht und er ist jetzt schon auf dem DOM.
Ich mache mir wirklich große sorgen um Sven,denn warum sollte er mir erst die Warheit sagen was er am Abend macht um dann doch etwas anderes zu machen ! Ich weis es nicht ! ich weis gerade garnicht was ich denken soll,hoffe es klärt sich alles wieder auf,denn Schatzi´s Handy ist immer noch aus !

Kleiner Nachtrag: Schatzi hat sich später noch mit Marco getroffen und sein Akku war leider leer,deshalb konte er meine SMSen nicht lesen. Er sagte er war morgen um ca. 6 Uhr erst wieder zurück,deswegen kommt er ein wenig später zu mir (uns) !

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fire-Angel Offline

Mitglied seit: 20.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-04 21:07