Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fire-Angel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fire-Angel
2004-11-30 15:04
Seite 2
Liebes Tagebuch !

Es ist mitlerweile schon Di. und mein Schatzi ist immer noch nicht ganz nach Hause zurück gekehrt,er kommt zwar morgens zu mir (uns) aber nach ein paar Std. geht er immer wieder,immer will dieser Sven etwas von ihm,ich weis einfach nicht ob ich das glauben soll,denn ich habe so eine Angst das er etwas mit einer anderen angefangen hat,zum ablenken oder so,weil er immer mit ihm heimlich tel. oder SMS schreibt! Ich habe einfach Angst das er mich verarscht solange es ihm schlecht geht! So nach dem Motto für ein paar Std. bei ihr sein ist ok...aber dann gehe ich wieder,ich komme mir so nutzlos vor,ich habe einfach das gefühl das er mich verheimlicht...und das er nur einen genauen Zeitpunkt abwartet um schluß zu machen,ich kann nichts dafür das ich solche gedanken habe,aber ich bin in meinem Leben schon oft genug verarscht worden und das will ich einfach nicht mehr,deswegen kann ich nicht verstehen das er aus den Leuten so ein Geheimnis macht und mich nicht einfach mal mitnimmt!.
Ich war heute für ihn Ummelden das er jetzt endlich wieder einen Gültigen Ausweis hat und bei Frau Breunig war ich auch um ihr die ganze Geschichte zu erzählen was letzte Woche Di. passiert ist und um den Brief vom VIVA abzugeben. Wir haben morgen wieder ein Termin bei ihrum 12:30 sie möchte dann gerne mit Sven und auch mir sprechen wie es weiter geht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fire-Angel Offline

Mitglied seit: 20.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-30 15:04