Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Fire-Angel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fire-Angel
2004-12-03 17:08
Seite3 ,Wieder mal ein Streit!
Liebes Tagebuch!

Mein Schatzi ist heute morgen gegen 10 Uhr zum Frühstück nach Hause gekommen,ich habe mich sehr gefreut,aber leider war er 4 Std. später schon wieder weg,denn ich habe ihn vertrieben mit meiner Eifersucht und Misstrauen...als ich zu ihm ins Bad gehen wollte habe ich gehört das er tel. hat und da habe ich gehört das er gesagt hat bis heute Abend,oder bis später küsschen (schmatzschmatz) da war ich voll geschockt und habe ihn gleich gefragt mit wem er da eben tel. hätte,er sagte mit Sven,aber ich glaube ihm nicht,ich war fest davon überzeugt das er mit einer anderen Frau tel. hat...ich habe so geheult und war echt fertig mit den nerven,er sagte mir immer wieder das er nicht küsschen usw. gesagt habe und das Sven am anderen ende war und keine Frau! Er sagte auch noch das er unsere beziehung aufrecht halten will deswegen will er mich ja auch mit einbeziehen in seine Therapie !
Ich konnte das alles nicht glauben und sagte zu ihm ob er sich gerade etwas neues aufbauen würde um mich dann später einfach abzuschieben,denn sie hat bestimmt noch kein Kind,dann wäre ja alles einfacher für ihn,er sagte,nun dreh mal nicht durch !
ich konnte irgentwie nichts mehr glauben,ich war so davon überzeugt das er das gesagt hatte. Aber er sagte immer wider enin das habe er nicht und er wüsste auch nicht was ich da gehört hätte. Ich könnte schon wieder heuln,ich weis einfach nicht ws ich machen soll ! Anni meint mein Unterbewusstsein spielt mir einen Streich und das ich nur nach irgentweinen Grund suchen würde um sagen zu können,siehste hatte ich doch recht das da eine andere ist ! Ich bin völlig durch den Wind,mein Schati war so nett und hat sich als Babysitter angeboten und so werde ich heute zum Stammtisch gehen um mal wieder etwas anderes zu sehen und um auf andere gedanken zu kommen,hoffe das Hilft !
Schatzi,Ich Liebe Dich *kuss*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fire-Angel Offline

Mitglied seit: 20.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-03 17:08