Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Fire-Angel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fire-Angel
2009-04-19 16:36
Die Liebe wuchs wieder und begann erneut
Als dann Michi und ich wieder zusammen waren am 29.11.2008 war ich suuuuper Glücklich,ich fühlte mich wie auf Wolken...ich war ja sooooo Glücklich,den Mann wieder an meiner Seite zu haben,dem mein Herz gehört.

Die Zeit mit Michi war soooo wunderschön...er sagte mir das er alles besser machen will und mich nie wieder zu enttäuschen will und er will mir auch nie wieder so wehtun wie damals...ich war über solche gespräche sehr erfreut,denn das vertrauen musste sich ja erst wieder aufbauen,nach der großen enttäuschung von damals,das wusste er auch...habe Michi gesagt das ich dafür zeit brauche.

Die zeit verging wie im Flug,es war alles so schön,die Kid´s WE´s die Tage dazwischen wo wir viel bei Michi waren und da auch geschlafen haben, immer wenn er morgens zur Arbeit gegangen ist habe ich noch eine SMS bekommen,das er die nacht mal wieder sehr schöpn mit mir fand und das er mich lieben würde...ich war immer so Happy solche Dinge von ihm zu bekommen.
Dann kam Weihnachten und wir haben ein wunderschönes Weihnachtsfest verbracht...Heiligabend waren wir bei mir, am ersten waren wir bei meiner Mama, wir haben Sally mitgenommen weil er schon bei Michi war,es war echt schön, bis auf die tatsache das Alexa Abends in Krankenhaus musste weil sie sehr hohes Fieber hatte.
Am zweiten waren wir dann bei Michi und da haben dann alle 3 Kids auch Geschenke ausgepackt und wir haben lecker gegessen,es war ein schöner Tag...am Sa. waren wir dann alle zusammen bei Oma in Pinneberg da haben die 3 Kids auch nochmal geschenke ausgepackt...auch dieser tag war echt schön,mit anderen Worten gelungende Weihnachten !
Dann stand ja auch schon Silvester vor der Tür und Michi und ich haben beschlossen das wir bei mir Feiern,weil besser Platz für die Kids und alles da was wir bauchen,ich habe alles vorbereitet,schön Geschmückt und wir haben dann mit den 3 Kids und Kay bei mir gefeiert...hat echt Spaß gemacht...bis auf das die Männer schon sehr früh voll waren und ich mich alleine um 0:00 Uhr um die Kids kümmern musste,aber naja...schwund gibt es ja überall...hauptsachte mein Süsser Schatz war bei mir!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fire-Angel Offline

Mitglied seit: 20.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-19 16:36