Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-11-18 12:00
RP

Am Freitag saß ich ja im Cafe und hab dort auf meinen Cousin gewartet der aus dem Rhein-Main Gebiet mit dem Zug nach Hause kam, denn seine Schwester / meine Zwillingscousine hat letze Woche ein Baby bekommen und ich hab ihm am Bahnhof abgeholt und wir sind dann zusammen zum Krankenhaus. Gesundes Mädchen mit kräftigen Lungen^^.

Nachmittags war ich noch kurz einkaufen und zu Hause machte ich es mir noch mit Netflix gemütlich. Ich suchte grade "The Americans" und frage mich wieso ich vorher nichts von dieser Serie gehört hatte^^.  Ich ging relativ früh ins Bett denn am Samstag hatte ich noch einiges vor. 
Samstag morgens war ich schnell bei Friseur und danach dann Brötchen kaufen. Als ich dann wieder zu Hause ankam bemerkte ich ein Auto direkt vor meinem Schlafzimmerfenster. Kennzeichen aus RP+Vor und Nachname der neuen Nachbarin. Als ich aber 30 Minuten später die Post holte war das Auto wieder weg. Ich ging noch kurz laufen und machte mich dann für Abends fertig. CR und ich warn auf einen 10ten Hochzeitstag eingeladen, wo CR damals Trauzeuge war.

CR holte mich gegen 17 Uhr ab und wir fuhren nach GEsindel Town, gefeiert wurde in einer Gaststätte, die für eine Gaststätte recht leckeres Essen gemacht haben. Es waren zwar nur 10 Leute insgesamt aber ich hatte einen schönen Lustigen Abend, mir juckte es zwar in den Fingern Bilder für WhatsApp zu machen aber irgendwie kamen da keinen guten Bilder bei rum. Ich traf dort auch einen alten Arbeitskollegen aus meiner alten Firma und unterhielt mich noch ein wenig mit dem. Mein alter  Chef hatte sich beschwert das ich unrealistische Vorstellungen zu meinem Gehalt hatte.

Gegen 2 Uhr war ich dann wieder zu Hause und zu mindestens das Auto der Nachbarin war wieder in der nähe des Hauses geparkt. Es war so frisch draußen, das ich nicht mal mehr eine rauchen wollte. 

Ich schlief für meine Verhältnisse ziemlich lange am Sonntag und war dann einmal kurz morgens joggen bevor es dann zu regnen anfing und ich danach im Haus gefangen war. MI noch im Urlaub, TI und CR mit Familie beschäftigt. Ich versuchte das beste raus zu machen und machte Hausputz und holte auch schon mal die Reisetasche für Bamberg hervor und packte ein paar guter Shirts ein damit ich die nicht vorher schon benutze. 


 

 

Kommentare

03:59 20.11.2019
Viel Interessantes erlebt - und Nummernschilder muss man heutzutage bei Umzügen ja nicht mehr ändern
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-18 12:00