Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-11-23 07:04
So ab Sonntag Abends war es da...

So ab Sonntag Abends war es dann irgendwie sehr langweilig, bis zum Dienstag war es gefühlt am durch regnen und so war ich fast nur in der Bude gefangen und irgendwann fiel mir dann auch die Decke auf den Kopf. Aber Gott sei dank gibt es ja Netflix. Die eine Serie hab ich schon zu ende geschaut und dann muss halt die neue dran Glauben.

Am Mittwoch war ich dann in DDorf unterwegs ein wenig einkaufen. Ich bekam dort einen riesen schreck als ich auf einmal mein Handy nicht mehr fand. Ich kam zwar dann gut in Ddorf an, aber ohne Handy und Googlemaps ist man doch ein wenig aufgeschmissen. Den großen Japan Supermarkt konnte ich trotz nachfragen nicht finden^^. Mittags traf ich mich dort mit AN der den Tag dort am arbeiten war. Es war ein recht entspanter Tag für mich und auch mal den ganzen Tag nicht aufs Handy zu glotzen war recht angenehm. Allerdings auch verpasste Gelegenheiten zum Bilder machen.

Durchs ganze rumlaufen war ich aber Abends so fertig das ich wie ein Stein ins Bett fiel.

In Ddorf hab ich mir auch noch so Staubsaugerroboter angesehen, waren auch gar nicht so teuer. Nächste Woche gibt es ja Weihnachtsgeld und dann ja noch Spesen für den Bamberg Trip. Mal schauen was ich mir gönnen werde.

Am Donnerstag war ich dann wieder laufen und am späten Nachmittag noch Einkaufen, als ich wieder kam war das Auto der Nachbarin noch vorm Haus geparkt, als ich dann 20 Minuten später raus ging um mich mit TI zu treffen und auf den Weihnachtsmarkt zu gehen war es weg. Und hab es auch bis jetzt nicht wieder gefunden^^. Heißt ich hab die Nachbarin schon wieder nur um ein paar Minuten verpasst.

Auf dem Weihnachtsmarkt war es ok, und gestern waren ja auch die Temperaturen dementsprechend also hat der Glühwein auch geschmeckt.

Heute gehts dann gleich zum Fußball, ich hab mit CR und NO auf dem Weihnachtsmarkt verabredet und dann gehts was futtern und dann mal schauen was man noch vorm Fußball machen kann.

Kommentare

01:46 24.11.2019
Bei uns marschiert auch so ein Wischrobbie herum, macht seine Sache ganz gut
Dein Handy scheint wieder da zu sein?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-23 07:04