Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-11-24 12:47
Raclette

Am Freitag fiel mir dann kurz bevor ich mich auf den Weg nach Dortmund machte, ein wenig die Decke auf den Kopf. Die Zeit wollte irgendwie gar nicht umgehen und am Ende bin dann sogar einen Zug früher gefahren um einfach raus zu kommen. 

Ich machte doch schon mal eine Runde um den Weihnachtsmarkt und wartete dann auf CR und NO. Zum essen gab es erstmal Reibeplätzchen mit Knoblauch Sauce und dann ging es ins Biercafe. War auch dringend nötig denn es war ganz schön kalt. Die nächsten 3 Stunden waren wir dann im Cafe,  gab sogar ein schönes frei Getränk, ich bin dann mit CR Richtung Stadion und dort gab es dann ein wenig Gedränge und anstehen. Ich finde Abend Spiele einfach gut und auch wenn die erste Halbzeit nicht so gut war. Nach dem Spiel war ich noch mit CR in eine Bar in der nähe meiner Arbeit und am ende wurde ich noch nach Hause gebracht von CRs Freundin. 

Zu Hause fing ich noch einen Film an zu schauen und konnte irgendwie nicht einschlafen. Samstag morgens war ich dann kurz einkaufen und Brötchen holen und dann noch eine Runde joggen, zu mindest dort wo die Sonne war, war es wenig warm. Und es tat auch gut an der frischen Luft zu sein. Weder zu Hause ging ich unter die Dusche und haute mich noch ne Runde hin. Abends war ich bei CR zum Raclette eingeladen und es war sehr spaßig^^.  Am Ende waren alle kugelrund Satt.

Gegen Mitternacht war ich dann wieder zu Hause und war sofort im Bett.

Heute morgen dann flott Joggen gewesen und dann die ganze Wohnung aufgeräumt, in den letzten 2 Wochen hat sich doch ein bisschen was angesammelt. Altpapier weggebracht, Post und Rechnungen weggeheftet. Die Küche geputzt. Jetzt gleich geht es ab unter die Dusche und dann nachher noch nach Dortmund.  

 

Kommentare

03:25 25.11.2019
Pass' auf, dass Du nicht Deinen ganzen Urlaub vertrödelst Oder ist noch etwas Außergewöhnliches geplant?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-24 12:47