Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-11-26 11:12
Am Sonntag war ich mi meinen k...

Am Sonntag war ich mi meinen kleinen Cousin und meiner Cousine in Dortmund unterwegs, wir waren zuerst am See und dort dann in der Brauhalle der Bergmann Brauerei. Was ganz witzig ist mit dem ersten Bier bekommt man sowas wie eine Postkarte wo man eine Person zu einem Bier einladen kann.

 

Meine Cousine kam auf die Idee ich sollte doch RE (Die auch wieder fleißig am Mitschauen war) die Postkarte schicken. Aber nach einer kurzen Diskussion schickte ich die Postkarte dann doch lieber CR. Wir waren dann noch einen Burger essen und dann ließen wir den Abend noch um "Kumpel Erich" an meiner Arbeit ausklingen. Als ich dann gegen 22 Uhr zu Hause war sah ich dann wieder das Auto der Nachbarin direkt bei mir vor der Tür parken. Also dafür das ich den Rest der Nachbarn locker 8 mal im Monat sehe, macht die sich ziemlich rar. Ich schaute dann noch ein wenig TV und war dann ziemlich fertig im Bett.

 

Gestern dann nicht wirklich viel gemacht. Ich hab schon mal meine Tasche gepackt und muss dann nur noch ein paar Kleinigkeiten einpacken und da es eh nur 2 1/2 Tage sind brauche ich ja auch nicht so viel packen. Ich war dann noch gestern ein wenig laufen aber ich spürte irgendwie das es mir nicht so gut ging. Das kann auch einfach dran liegen das es nach Bamberg geht und ich ehrlich gesagt bammel habe das es zu einer Begegnung mit RE kommen könnte. Ich glaube kaum das sie mir spontan abnehmen würde das ich wegen einer Fortbildung da bin.

 

Abends war ich dann noch mit TI auf unsern kleinen Weihnachtsmarkt gewesen und dann bin ich auch mal früher ins Bett gegangen, denn am Mittwoch muss ich ja schon um vor 6 raus.

Kommentare

02:32 27.11.2019
Die Biereinladung an die Nachbarin wäre doch originell und passend gewesen, nicht aufdringlich, sondern spaßig
Beim nächsten Mal!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 26.11.2019
Ich wohne mit nur zwei anderen Parteien im Haus, von denen ich eine schon wochenlang nicht gesehen habe. Ich finde das normal, weil wir halt verschiedene Rhythmen haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-26 11:12