Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 06. June 2020
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-11-01 10:01
Halloween

Hier in Dortmund haben wir einen großen künstlichen See, an da hat sich einen kleine Brauerei angesiedelt wo man auch eine Führung machen kann. Es gab dann ein wenig Bier und was zu essen und an sich war der Tag ganz schön auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.

Abends war ich dann bei mir und machte mir ein Sandwich und lies den Tag mit Netflix ausklingen. Für Montag morgen hatte ich mich mit meiner Cousine verabredet, ich holte sie vom Arzt ab und wir gingen dann noch ins Extrablatt Frühstücken. Frühstücksbuffet für 10 € und ich muss sagen das ich machen Hotel für weniger Geld ein besseres Frühstück bekommen habe. Wir waren dann fast mit Mittags dort , bzw bis das Buffet schloss und dank Gutscheinen hat das am ende auch nur 6 € gekostet. Ich wurde am Anfang von meiner Cousine genötigt ein Whatsapp Statusbild zu machen und sie wettete gleich mit an welcher Stelle RE stehen würde.

Nachmittags war ich dann laufen und unterhielt mich dann noch mit MI und meinen Ex Azubi. Und Abends war ich dann mit CR im Kino den neuen Terminator schauen. Angehakt und mehr muss man nicht sagen^^.

Am Dienstag war das Wetter einigermaßen ok, so war ich dann schon früh morgens laufen in voller Thermoausrüstung, dass war auch nötig, war eindeutig zu frisch und nicht überall kam halt die Sonne hin. Danach war ich dann noch einkaufen und hab den ganzen Tag Netflix geschaut, da es sonnst nicht wirklich was zu tun gab. Abends schaute ich dann ein wenig Fußball aber bin auch schon früh ins Bett gefallen.

Am Mittwoch war ich dann mit CR zum Fußball verabredet, ich fuhr schon mittags mit der Bahn zur Arbeit und war dann noch kurz auf der Arbeit um mit DE zu reden und traf mich dann mit CR im Biercafe. Ich war glaube ich noch nie wirklich unter der Woche da, aber der Laden war breche voll mit Müttern und ihren Kindern oder Studentinnen. Da es wirklich arschkalt war gingen wir erst so spät wie möglich ins Stadion, ich machte so lange ich noch Akku hatte Bilder. Nach dem Spiel hohlte uns der Cousin von CR ab und ich war dann gegen halb 2 zu Hause, konnte aber nicht so schnell einschlafen und schickte noch die Whasapp Bilder rum.

Ich schlief ein wenig länger und ging dann in den Mittagsstunden Joggen, ich entschied mich dann Richtung Fordhändler zu joggen und mal wegen einem Termin zum Reifenwechseln zu fragen. Und gut das ich das gemacht habe, die haben die Aktion wo das Samstags gemacht wird gestrichen und machen nun alles unter der Woche, tja nur habe ich das nicht bekommen und so ist mein Termin nun erst am 20.11.  Auf dem Weg zurück sah ich auch wieder das RE wieder fleißig am mitschauen war.

Abends verschlug es mich zu meinen Nachbarn, ich glaube aber das war ein Verkuppelungs Versuch, da die Freundin der Nachbarin auch da war und es mir alles ein wenig gestellt vorkam.  Aber ich hatte den ganzen Abend über Spaß. Ich brachte noch eine von RE Weinflaschen mit, jetzt sind es nur noch 11 Flaschen^^.

Kommentare

02:45 02.11.2019
Verkuppeln lassen ist doch spaßig Oder war sie so gar nicht Dein Typ?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 01.11.2019
Ich finde das Extrablatt ja auch total überbewertet.
Bzgl Status angucken - ich würde dem nicht so eine Bedeutung geben...ich klick auch oft einfach alle durch, damit dieser Benachrichtigungspunkt weggeht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-01 10:01