Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-10-20 13:37
Regen

So die Arbeitswoche war mal wieder ein wenig anstrengend. Ich hatte ja damit gerechnet das ich ein wenig mehr zu tun habe da DE im Urlaub ist, aber das es am ende so anstrengend wird hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ab Montag ertrank ich in ganz viel digitalen Papierkram, da auf der Arbeit grade die letzten Beschaffungen für dieses Jahr anstehen und ich sozusagen der Depp war der alles in die Digitalen Systeme eintragen musste und mit den Händlern am telefonieren war.

Ab Mittwoch bekamen dann einige Mitarbeiter neue Schreibtische und der IT Mitarbeiter von uns, der eigentlich zum helfen eingeteilt war hatte sich genau an diesen Tag krank gemeldet und ich musste einspringen, nebenbei musste ich auch ein wenig Chaos beseitigen das DE hinterlassen hatte.

Dank der Arbeit ab Mittwoch brauchte ich ab dort nicht mehr wirklich an Sport zu denken.  Und vorher machte mir  halt das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Montag und Dienstag Abends war ich auch so fertig das ich für meine Verhältnisse echt früh im Bett war. Mittwoch Abends war ich dann noch mit TI unterwegs beim Thailänder und als ich Abends gegen halb 10 wieder zu Hause und als ich noch dabei war mit die Schuhe aus zu ziehen sah ich die Nachbarin mal wieder die Treppe hochstampfen. Muss wohl ein stressiger Tag auf der Arbeit gewesen sein, denn sie hatte einen riesigen Aktenordner mit als sie die Treppe hochstampfte( ja ich hab durch den Türspion geschaut). Generell hab ich das Gefühl, dass ich sie immer um ein paar Minuten verpasse.

Diese Woche hab ich auf der Arbeit dann noch erfahren das die neue Personal Chefin angefangen hat, Leute hoch und runter zu stufen. Und anstatt ganz oben anzufangen fängt die ganz unten an. So wie ich es jetzt mitbekommen habe, waren es bis jetzt 5 mal runterstufen und und 1 mal hoch. Tja dann warten wir doch mal ab was passiert wenn die bei mir angekommen ist.

Am Freitag nach der Arbeit war ich im Asia Laden und kaufte mir Zutaten für ein Koreanische essen und bekam dann noch Abends Besuch von meiner Cousine. Es gab Hähnchen mit Reis und ich half meiner Cousine bei einem Projekt für ihr Studium. Als wir fertig waren gingen wir noch kurz in die Stadt, in der Straße wo meine Lieblingsbar war, hatte ein Burgerladen aufgemacht der sich ab 10-11 in eine Bar wandelt. Das Bier war recht billig aber Musik war nicht so mein Fall.

Samstag morgens war ich kurz einkaufen und ab 11 Uhr war ich dann unterwegs, ich traf mich mit CR und einen alten Kollegen von uns. Zuerst ging es Burgeressen und dann nach Dortmund zu mir an die Arbeit ins Biercafee. Wetter war zu diesem Zeitpunkt echt bescheiden, aber wir waren ja die ganze Zeit im warmen. Danach ging es zum Fußball und nach dem Spiel noch in die Stadt zum feiern.  Wir waren noch in 2 Bars mit Musik und Tanzfläche, und gegen 2 Uhr fuhr ich dann nach Hause. Den ganzen Tag über hab ich dann auch Fotos gemacht, die ich aber Aufgrund von mangelnden Datenvolumen hab ich diese erst heute morgen hochgeladen.

Heute morgen war ich dann schnell eine Runde joggen, denn danach soll es den ganzen Tag regnen. Danach hab ich meine Waschmaschine vollgestopft und nun warte ich das ich die Wäsche aufhängen kann. Vielleicht sollte ich mir auch mal überlegen, meine Wäsche auf dem Dachboden zum trocken aufzuhängen und vlt macht die Nachbarin das ja auch, würde sinn ergeben denn sie wohnt ja ganz oben^^.

Nach 3 Stunden schon 12 Leute die sich WhatsApp Status angesehen haben, alles größer 10 bedeutet eine hohe Chance auch das RE auch schon dabei ist, ich hab für heute auf Platz 8 getippt^^. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-20 13:37