Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-10-14 10:55
Steinpilz

DE hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag und flog dann nach der Arbeit nach Korfu. Er nimmt an einem Kampfkurs Training teil und zahlt dafür mit Hotel und Flug über 3000€. Für mich ein "wenig" Geld Verschwendung, aber es ist ja nicht mein Geld.

So machte ich am Freitag um halb 3 Feierabend und fuhr dann mit meiner Mutter einkaufen da ja mein Vater Geburtstag hat am Sonntag und die noch Getränke und so brauchten. Das Wetter war auch relativ ok, so dass ich danach erstmal noch joggen war.

Zu Hause viel mir dann wieder auf das die neue Nachbarin die ganze Woche nicht da war nach dem Füllzustand ihres Briefkasten zu schließen. Abends war ich dann mit TI beim Eishockey und danach noch eine Pizza essen, bevor ich dann wie ein Stein ins Bett fiel.

Samstag morgens war ich dann Brötchen und Zeitung kaufen und dann bei meinen Eltern Frühstücken und danach ging es erstmal joggen. Die Sonne war richtig warm und es war richtig erfrischend, ich bin auch wieder bei meiner Zeit angekommen, den Kilometer in knapp 7 Minuten genau mein Tempo oder es lag einfach an der warmen Sonne.  Als ich dann wieder zu Hause war machte ich schon mal Hausputz da ich am Sonntag keine Zeit haben würde und Abends setzte ich mich noch mal hin und machte eine Excel Tabelle.  Jahresgehalt von DE in seiner Stufe für 2019 und 2020, sowie für mich in der Stufe die ich jetzt habe und die die ich nächstes Jahr ab Juli haben werde. Also habe ich nun 6 verschiedene Werte und mal schauen wo mein alter Chef landet.

Ich schrieb auch noch ein paar alte CV Mitarbeiter an um zu fragen ob die auch einen Anruf bekommen hatten. Aber ich war wohl der einzige, das kann jetzt aber auch bedeute das ich der einzige Depp wäre der darauf eingehen könnte, bzw mein alter Chef glaubt mich billig zu bekommen.

Abends schrieb noch ein wenig mit CR und da bemerkte das hinter dem Chat von RE "schreibt..." steht, allerdings hab ich keine Ahnung wie lange das dort schon steht, es ist Wochen her das ich mal so weit unten im Chatverlauf war.

Sonntags morgens war ich um halb 7 Wach und stellte mir meine Kaffeemaschine auf kurz nach 8 und ging eine Stunde Joggen um dann zu frischen heißen Kaffee wieder nach Hause zu kommen, auf den Weg kaufte ich mich auch noch Brötchen. Dann schnell gefrühstückt und unter die Dusche und dann waren auch schon 11 Uhr und ich fuhr rüber zu meinen Eltern und von dort zum Restaurant zum Geburtstags Essen für meinen Vater.

Ich hatte ein Rumpsteak mit Steinpilzen, allerdings war die 5 läppischen Pilze auf den Steak eine Frechheit und das für 6,50 Aufpreis, danach bekam ich aber dann noch die Reste von meiner Mutter ab, also war ich mehr als Satt. Dann ging es erstmal noch zu meinen Eltern für Kaffee und Kuchen und am späten Nachmittag fuhr ich dann nach Hause. So viel machte ich nicht mehr und war mit meiner Couch beschäftigt. 

Am Samstag muss die Nachbarin auch da gewesen sein, denn ich Briefkasten war auf einmal leer und ich sah dann noch beim Müll raus bringen nach oben und sah in der Wohnung die ich ihr zuordne Licht brennen und die Fenster waren auf Kippe. Mal schauen wie das wird wenn ich mal länger Urlaub habe und dann mal morgens rein zufällig raus gehen wenn sie zur Arbeit geht. Ich hab mir auch schon überlegt einfach ihr meine Handynummer in den Briefkasten zu werfen, aber habe das gleich wieder verworfen da ich ja nur 2 mal mit ihr geredet hatte und sonnst halt immer nur verpasst, ich glaube da kommt das nicht so gut. 

Kommentare

03:29 15.10.2019
Prinzip Hoffnung, wird schon noch klappen!
Die 5 Pilze hätte ich fotografiert und eine angemessene Bewertung geschrieben. Ich bewerte gern und oft und vieles
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-14 10:55