Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-10-03 18:03
Lieblingsbar 2

So am Montag hab ich dann erstmal für meine Verhältnisse lange geschlafen und war Vormittags noch zur Routine Untersuchung beim Zahnarzt. Da das Wetter aber danach nicht mehr so toll war, war ich dann noch schnell zu Hause und fuhr Abends nach bei TI vorbei. Ich blieb aber nicht so lange und war früh Abends aber wieder zu Hause, bin aber auch recht schnell wieder in Bett gegangen da ich einfach müde war.

Dienstag morgens war ich schnell Brötchen kaufen und machte mir in richtig großes Frühstück. Und wartete dann auf den Postboten, am WE war mein Kabelreciever hops gegangen und die Lieferung sollte zwischen 9 und 12 Uhr ankommen. Am ende war es dann 13 Uhr und auch draußen war da Wetter so gut das ich eine Runde spazieren ging. Auf dem Rückweg war ich dann noch einkaufen und danach legte ich erstmal die Beine hoch und schaute ein wenig Netflix.

Mittwochs war das Wetter so gut das ich es Morgens wagte joggen zu gehen, aber als ich Joggen war wurde mein Abend dann torpediert da CR und TI beide krank sind. Also hatte ich nicht wirklich was vor am Abend. Ich entschied mich dann mir was leckeres zu Kochen, es gab Gulaschsuppe um die letzten Reste der Erkältung zu beseitigen. Als die Suppe dann am Köcheln war machte ich Wäsche und nach dem Dortmund Spiel ging ich noch in eine Bar.

Im März hatte ja meine Lieblingsbar dicht gemacht aber der Inhaber hat noch ein zweite Bar hier in der Stadt allerdings halt nicht in 5 Minuten Gehweg sondern eher 25-30 Minuten. Aber besser als zu Hause zu Hocken. Ich hab dann dort ein wenig Pool gespielt und der komischen "Buch Vorlesung" gelauscht  die dort auf einer Bühne lief. An sich ja ganz gut der Laden aber Einfach zu weit ab vorm Schuss für uns ohne immer einen Fahrer zu haben. 

Ich war dann vor 11 wieder zu Hause und ging ins Bett und schlief dann mal heute nicht so lange damit ich morgen nicht so schwer aus dem Bett komme. Heute morgen dann früh wach gewesen und schnell in der Küche klar schiff gemacht und noch schnell eine kleine Runde Joggen gewesen bevor es dann anfing zu regnen. 

Letztes WE ist eine neue Nachbarin mit Kindern eingezogen und damit weiß ich nun auch wo die andere Nachbarin wohnt, einfach anhand der Tatsache das die Familie bestimmt nicht in der kleinen Wohnung wohnt. So konnte ich auch gestern Abend sehen das die junge Nachbarin zu Hause ist, da oben bei ihr Licht brannte.  Außerdem scheint sich auch jeden Donnerstag besuch von einer Freundin zu bekommen, ich hab die Freundin jetzt schon 3 mal getroffen als sie grade  schellen wollte und ich grade nach Hause kam oder grade gehen wollte. Ich habe jetzt also die Freundin öfters gesehen als die Nachbarin^^.

Kommentare

02:03 04.10.2019
Richtig spannend, mal sehen wann der erste Face-to-face- Kontakt zustande kommt Schon ein paar „erste Worte“ angedacht?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-03 18:03