Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-11-12 20:51
@Lucky Naja da ich ja nicht be...

@Lucky

Naja da ich ja nicht bei 100% war, kann ich das nicht so genau beurteilen aber ich hatte da eher das Gefühl das sie überrascht war das ich sie angesprochen habe. 

 

 

-------------------------------------------------------------

Wie entspannt es sein kann, wenn der Wecker einen morgens nicht aus dem Bett klingelt. Doch irgendwann musste ich dann ja doch mal aufstehen. Was konkretes hatte ich für den Montag nicht geplant und so war ich dann Vormittags eine Runde in der Stadt und dann schaute ich zu Hause ein wenig TV. Ich wollte noch nicht wieder volle pulle joggen gehen, um ja keine Krankheit zu riskieren.

Am späten Nachmittag meldete sich dann TI, er fragte ob ich mit in die Flottmann Bar kommen würde. Ich machte mich dann gegen 19 Uhr auf dem Weg dorthin, Handy ließ ich zu Hause, denn ich hatte nur noch 10 % Akku und die Powerbank war auch leer. Ich traf mich dann mit TI und Freundin dort. Es gab an den Abend Live Musik und an sich war es ganz ok. :D Aber mir fehlt unsere alte Bar einfach wo wir ein 5 Minuten hinlaufen konnten oder das man nun im dunkeln Angst haben muss.

Der Abend ging auch nur bis halb 11 und wir fuhren mit dem Taxi nach Hause. Zu Hause schaute ich noch ne Folge meiner Serie auf Netflix und war dann gegen 1 Uhr im Bett.
Heute dann noch mal ein wenig länger geschlafen und war dann so Nett und hab meine Mum und meine Tante  zum Einkaufen nach Gelsenkirchen gefahren, die haben neue Zutaten für Kekse gekauft. Es gab dann noch Kaffee und Kuchen und als ich wieder zu Hause war ging es noch eine kurze Runde laufen. Aber irgendwie fühle ich mich noch nicht so bei 100% deswegen war alles ein wenig kürzer Heute.

Ich kann es kaum fassen wie schnell ich wieder auf Urlaubsmodus gekommen bin als hätte es die letze Woche mit Arbeit gar nicht gegeben

Kommentare

03:00 13.11.2019
Dann mal Daumendrück, dass Du bald wieder richtig fit bist - wäre ja schade im Urlaub!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-12 20:51