Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-03-27 13:10
Endlich Sonne

So nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und ich hatte jetzt ein paar ansträngende Wochen hinter mir.

DE war entweder krank oder hatte Urlaub, der andere Kollege hatte auch Urlaub und wurde auf mich jede menge unliebsame Arbeit abgewälzt.

Vorletztes WE war ich morgens bei Maria Frühstücken, es war ein total verregneter Tag und nach dem Frühstück quatschten wir noch ausgiebig und gingen dann noch in den Italienischen Supermarkt, den sie mir schon seit Wochen mal zeigen wollte. Sie hat für knapp 80€ eingekauft und ich für grade mal 6€^^. Dabei wollte sie nix kaufen.

Danach die Woche gab es dann für mich auf der Arbeit kaum einen rühigen Tag immer war irgend entwas. Aber gott sei dank ging meine Arbeitswoche ja nur bis zum Mittwoch da ich am Donnerstag und Freitag frei hatte.

Mein langes Wochenende war eigentlich ruck zuck um, da ich mir am Freitag irgendwie den Magen verdorben hatte und so zumindestens für den freitag und Samstag für alles mögliche ausfiel.

Da ich sehr viel Zeit auf der Couch verbrachte und irgendwann auch mir keine beschäftigungen mehr einfielen.

Am Sontag war ich dann wenigstens ein wenig Sportlich unterwegs und so ging der Tag auch flot um, allerdings war ich auch recht KO von der Zeitumstellung und was war am abend konnte ich natürlich nicht einschlafen.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-27 13:10