Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-02-04 17:08
Die Angst vorm alleine Sein

Ok ohne es genau zu wissen wird es bei mir hier langsam ein wenig komisch.

Diese Woche begann mit dem 80sten Geburtstag meine Tante wo ich mich halt mit aufgefunden hatte das ich mitgehe und mich eigentlich langweilen werde. Am ende war alles nur halb so schlimm wie gedacht und ein kleinen wenig spaß hatte ich auch.

Die Arbeitswoche war eigentlich recht ok, da ich immer was zu tun hatte ging die Woche sehr schnell um, aber leider ging auch jeder abend sehr schnell um.

Wie gesagt war es ruckzuck wieder Freitag und ich war nach der Arbeit noch so nett und ging mit meiner Mutter einkaufen. Was ich jetzt sagen muss ist das meine Mama 2008 einen Gutartigen Turmor in der Brust hatte der rausgeholt werden musste, und jetzt diese Woche Mittwoch ist hat sie einen Termin im Krankenhaus.

Meistens wird mir sowas immer erst kurz davor mitgeteilt aber seit dieser Woche wird mir viel zu oft vom Tot geredet. "Lebendsversicherungen liegen da, und da ist das und das".... das sind alles so Themen die ich mal so garnicht abkann. Mama ist nun 66 und papa wird 73, eigentlich könnten beide noch 20 bis 10 Jahre leben. Ich hasse solche Themen einfach und ich glaube wenn Mama zuerst sterben würde, würde ich nur noch Stress haben mit meinem Vater.

Also werd ich mal die Daumen drücken das nächste Woche nix schlimmes Festgestellt wird.

Fretiag abend war ich im Kino und hab auch nicht bei meinen Eltern gegessen. War dann noch davor joggen und hab mir noch Portwen und Metaxxa zum Kocken gekauft. 

Der Film war in Ordnung aber ich glaube nicht das ich zum nächsten Residentevil Teil noch ins Kino gehen werde.

Hatte mich vorher mit Crash bei mir getroffen und seine Freundin hat schon wieder nachgefragt wie weit ich den endlich mit Maria sei^^.

Naja das ist so ein Thema, die letzen 2 Wochen war sie krank, davor der Umzugsstress und nun erzählte ich ihr gestern das ich abend mit meinem Kollegen ins Kino gehe und sie " ;) hast ja wohl kein Date". Ok nachdem sie die letzen Wochen keine Veranstaltung gemacht hatte mich zu treffen war das alles sehr verwirrend für mich.

Nachdem ich wieder zu Hause war hab noch ein wenig mit ihr gequatsch und auch gefragt was sie das nächste WE macht, so muss in ihren Kalender schauen.

Nach dem Kino bekam ich auch noch eine Nachricht von Rebecca und sie war in einer Sportsbar Fußball schauen und  auch dort entwickelte sich zur späten Stunde nach ein Gespräch.

Geschlafen hab ich sehr sehr bescheiden heute nacht und so war ich schon sehr früh heute morgen joggen und danach bei meinen Eltern zum Frühstücken. Hab mit Mama gebacken und schon wieder kamen die Hinweise zur einen möglichen Sterbefall. Und als ich wieder zu Hause war, war mir so schlecht das ich erstmal wie apartisch auf der Couch saß.

Ich hasse Krankenhäuser und den Tod.

 

 

 

 

Kommentare

14:16 06.02.2017
Ich finde Krankenhäuser haben irgendwas an sich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-04 17:08