Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-03-13 10:27
Anti Pasti

So da bin ich wieder mal.

Die letzten Wochen waren recht ereignislos und deswegen gibt es auch nicht so viel zu schreiben.

Anfang des Monats gab es eine Gehaltserhöung, zwar nicht viel aber alles ist besser wie nix. Sie gilt rückwirkend zum 1.1 also werd ich bald dann einen kleinen Boost im Gehalt verspüren.

Anonsten ist nicht alt zu viel passiert, ich mache nun wieder regelmäßiger Sport und das spüre ich auch. Es kann kann auch gut mit dem guten Wetter zusammenhängen und auch ein wenig das ich so immer gute ablenkung habe.

Vor gut 3 Wochen war ich Abends bei Maria und wir haben uns den ersten Teil von Fifty Shades auf Grey angeschaut. War ganz spaßig der Abend.

Die letzten 2 Wochen hat es so viel geregnet das es fast schon deprimierend war, kaum eine Change laufen zu gehen und fast die ganze Zeit eingespert zu sein entweder auf der Arbeit oder in meiner Wohnung.

Letzten Freitag war es dann endlich schöner und sofort war ich auch wieder laufen. Abendswar ich dann so fertig das ich 2 mal fast auf meiner Couch eingeschlafen bin und auch Samstag morgen lieber ausgeschlafen habe.

Die ganze Woche über war bei in der Stadt ja noch hochbetrieb da der Kindermörder ja gesucht wurde. Ich hab von dem erhöhten Polizei Aufgebot nix mitbekommen,  da ich aber auch genau am anderen Ende der Stadt war das vielleicht normal.

Man konnte aber ab Freitag doch schon ein wenig mehr Ruhe in der Stadt spüren.

Samstag war dann ein recht entspannter Tag , erstmal ausgeschlafen dann im Sonnenschein gefrühstückt. Danach nur mit einen Kaputzenmulli laufen gewesen, echt toll gewesen die Sonne zu geniesen.

DAnach hab ich Fußball geschaut, mir ein Curry gekocht und 2 Filme geschaut bevor ich recht Früh schlafen gewesen bin.

Am Sontag war ich dann bei Maria wieder, ich hab versucht eine ihre Festplatten und 2 Handy zu reparieren und bin kläglich gescheitert. Sie hat was leckeres zum Mittag gezaubert und ich war dann erst am Späten nachmittag wieder zu Hause. Und ich fühlte mich sowas von Ungut.

Ich legte mich ersmtal hin und auch Abends fühlte ich mich nicht grade besser.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-13 10:27