Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-01-30 13:29
Außerordnetliche Betriebsversammlung

Ok, da hab ich vor ein paar Wochen erzählt das ich mir wieder Sorgen um meinen Job machenmuss, kurze Zeit spät war wieder alles in Ordnung und nun muss ich mir schon wieder ein wenig Sorgen machen.

Die letzte Woche war eigentlich recht schnell um,  ich war jeden Tag so müde das ich meistens schon vor 10 Uhr im Bett war.

Im Fernsehen gab es meistens auch nicht wirklich was zu schauen also blieb mir meistens auch nix anderes übrig. Aber ich hab die letzten 2 Wochen ordentlich Sport getrieben. Abends nach der Arbeit konnte ich so gut wie immer laufen gehen und auch so war es recht angenehm abends.

Ich glaube am Mittwoch kurz vor Feierabend war es, das wir hier eine Mail bekommen haben, das am Freitag eine außerordnetliche Betriebsversammlung stattfinden würde. Eigentlicht hab ich mir garkeinen Kopf gemacht und bin auch mit dieser Einstellung in die 2 Runden am Freitag gegangen.

Zuerst gab es die große Runde mit dem Geschäftsführer und da ging es den darum das er sozusagen einen Wachhung zur Seite gestellt bekommt und und und... also erstmal wird sich für mich nix ändern.

Also viel Aufregung für nix, wie ich finde.

Ich war dann doch froh als es dann endlich richtung Feierabend ging, zu hause ging ich dann schnell einkaufen und nochmal eine Runde Joggen bevor ich dann den Abend zu Hause hab ausklingen lassen.

Samstag morgen war ich rund 10 Km Joggen, ich kaufte mir eine Flasche für meine Hausbar. Und hab Oma noch eine Zeitung vorbeigebracht um nach einer letzten Runde durch den Park total erschöpft zu Hause anzukommen. Danach eine Runde auf die Couch gehauen bevor ich gleich nochmal Joggen ging.

Abends hab ich mir eine Suppe gemacht und hab den Tag mit einenBier ausklingen lassen.

Maria ist nun auch wieder gesund, und so kann man ja endlich Date Nummer 2 in Angriff nehmen.

Der Sontag war dann für mich ein Tag zum Ausklingen, außer das mich das Fußballspiel ziemlich aufgeregt hat ist nicht wirklich was passiert.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-30 13:29