Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-04-05 12:14
Bodensee

So nur noch 3 Tage bis ich Urlaub habe und wenn ich so auf meinen Stundenzettel schaue, sind das garnet mehr so viele Arbeitstage für die nächsten 2 Monate. Dazu kommt noch einmal eine Samstagsschicht aber dafür mach ich dann die letzen beiden Arbeitstage im April frei.

Gestern war ja wieder ein Spieltag und so war es auch wieder so das ich recht viel mit Rebecca geschrieben habe. Sie ist glaube ich noch eingefleischter Dortmund Fan als ich.

Gestern Mittag war ich dann zur Mittagspause draußen eine Runde spazieren, und da ich ja recht nah am Stadion arbeite bin ich da hergelaufen und davon auch R erzählt.

Ausversehen schrieb ich aber das ich in der nähe des Stadions wohnen würde, und sie wollte dann bei mir einziehen.

Was hätten wir sonnst noch über gestern zu berichten.

Crash feiert zum ersten mal seinen Geburtstag und das ist genau dann wenn ich höchstwarschein bei R am Bodensee/Augsburg bin. Je nachdem wie ich dann zurück komme kann ich ja gegen 23 Uhr da noch auftauchen.

Ansonsten gab es die 2 Tage eigentlich nicht mehr viel zu berichten, außer das es mit großen Schritten in Richtung Urlaub geht.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-05 12:14