Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-04-15 13:22
2 Gänge zurückschalten

Ok ich hab jetzt mal Gefühltechnisch 2 Gänge zurück geschaltet, ich war ja schon wieder auf den Durchmarsch zu ich weis nicht wohin.

Um es mal vorweg zu nehmen, gestern und vorgestern hatten wir so gut wie keinen Kontakt zu einander und ich wollte mich auch nicht aufdrängen und als zu zudringlich rüberkommen. Es war auch nichts irgendwie dabei wo man auch nur ansatzweise ein Gespräch hätte aufbauen können.

Nachdem ich dann gestern auch Gefühltechnisch 2 Gänge zurückgeschaltet hatte, verlief mein Tag auch viel angenehmer wie am Donnerstag.

In 4 Wochen geht es ja mit ihr nach Augsburg zum Fußball und wir müssen uns ja noch überlegen wie wir das Anstellen. Ich hätte dafür 2 Vorschläge. Ich habe am Freitag den 12.5 Frei und würde morgens hier losfahren und 5 Stunden später bei ihr sein.

Vorschlag A: Ich nehm mir ein Hotel unten am Bodensee und wir verbringen den Tag zusammen und gehen ein trinken. Schön durch ein paar Bars und so kann ich mit leben.

Vorschlag B: Ich komme am Freitag runter und sammel sie ein, wir fahren gemeinsam nach Augsburg nehmen uns ein Zimmer und ziehen durch die Bars und Clubs von Braunschweig.

Da bisher sämtlich Vorschläge oder sonnst was von ihr kam, muss ich jetzt eigentlich nur noch auf einen günstigen Augenblick warten ihr diese zu unterbreiten.

Aufjendenfall hat sich mein Kopf ein wenig beruhigt, nachdem ich Gefühlsmäßig 2 Gänge zurückgeschaltet habe.

Meine Kumpels und ich haben am Donnerstag auch noch mehrer Stehplatzkarten für des letze Bundesligaspiel gegen Bremen bekommen und wir haben eigentlich Karten über, dir wir normaleweise verkaufen und dann vom Gewinn einen Trinken gehen.

Ich werd sie auf jedenfall fragen ob sie nicht " zu mir hoch fahren will", auch wenn ich den Freitag erst Abends aus Leipzig wiederkomme.Aber wenn nicht grade früh morgens losfährt sollte das ja passen.

Meine Sportübungen habe ich jetzt auch ein wenig angepasst, ich bin grade bei 3*16 Wiederholungen angelangt und wenn ich jetzt noch ein wenig die Tage bis Augsburg an meine Ernährung arbeite kann das eine oder andere Pfund noch purzeln.

Auch aufs Aussehen wird jetzt in den nächsten Wochen ein bischen mehr geachtet. Schließlich möchte ich einen guten Eindruck bei Rebecca hinterlassen.

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-15 13:22