Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-01-21 18:10
Sarda

So da muss ich mal melden obwohl ich das eigentlich garnet wollte. 

Ich weis garnet mehr so genau ob ich das im Dezemberoder November schonmal erwähnt hatte aber schon damals ist mir das aufgefallen. Aufgrund meines und des alters meine Freunde und die umstände mit Frau, Freundinen und Kindern, kann ich ja verstehen das wir uns nicht immer treffen können.

Aber was mir jetzt schon 2-3 mal aufgefallen ist das A extra aus dem Rheingebiet ins Ruhrgebiet kommt und dann mit H was unternimmt. 

Solange es jetzt keine Whatsapp Gruppe von uns 7 gibt den ich nich zugehöre, wurde nicht einmal gefragt, ob nicht noch einer Zeit hätte. Und das find ich persöhnlich schon echt doof, da wir es kaum schaffen uns mehr wie 2 mal im Jahr zu treffen.

Ok, das ist genau das was H schon immer gerne hatte, A für sich alleine und keiner der anderen neben sich.

Aber wenn mal wieder die Frage von T oder mir kommt, ob wir was in der Gruppe von 7 machen kommt keine Antwort und es verläuft immer schnell in Sande. So sehe ich schwarz für unsere Grupe wenn sich das nicht mal langsam ändernt. :D sieht man ja an den ganzen Urlauben die wir ja eigentlich vorhatten zu machen.

Nun ist es auch egal......

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-21 18:10