Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-23 17:08
Dinge, die dazwischenkommen

Ich will ehrlich sein, ich seufzte, als Michael mir schrieb, dass er doch noch mitkommen wird heute abend. Ich hätte eigentlich eher Lust gehabt, etwas alleine zu machen, weil so hängen wir doch meistens beide zusammen rum und langweilen uns.

Ich hab mich so darauf gefreut, mit meinen Freunden wegzugehen, was mit denen zu machen und mich voll und ganz auf sie konzentrieren zu können. Wenn Michael dabei ist, ist es alles irgendwie ... anders. Aber natürlich könnte ich ihm auch nicht ins Gesicht sagen, dass er nicht mitkommen soll. Also meinte ich, dass er ruhig Max mitnehmen soll, dann hat er Beschäftigung.

Ich werde jedenfalls wenig Rücksicht nehmen und einfach mal versuchen, Spaß zu haben. Wenn wir nämlich zusammen rumhängen, dann stehen wir meistens alleine da, oder mit Max etc und meine Freunde rennen irgendwo in der Gegend rum und amüsieren sich. Und mit Michael kann ich mich schließlich immer unterhalten, da brauch ich nicht extra auf eine Fete gehen. Nunja, richtig losreißen kann ich mich dann aber auch nie.

Aber wehe, ich bin dann die ganze Zeit bei anderen Leuten, dann ist er bestimmt beleidigt, dass ich nicht bei ihm bin.

Ich weiß auch nicht, warum ich mich gerade so darüber aufrege. Aber irgendwie musste es sein.

Tags

leben 

Kommentare

17:32 23.12.2005
Naja ins Gesicht sagen nicht - aber wie wärs mit "Du, hör mal, sei mir nicht böse, aber ich würde heute Abend gerne alleine etwas unternehmen"? Klingt vielleicht naiv von mir - aber so würde ich es machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-23 17:08