Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-27 10:03
Sämtliche Verwandtenbesuche

Weihnachten ist überstanden. Auch mit den üblichen Verwandtenbesuchen.

An Heiligabend war ich nicht besonders gut gelaunt, meine Laune konnte sich einfach nicht so recht aufhellen. Dann kam noch das komische Essen dazu, Kartoffelgratin und Gemüseauflauf, obwohl der Auflauf nicht so auflaufmäßig war, sondern irgendwie anders. Hat mir alles nicht so toll geschmeckt. Michael wollte mich dann noch unbedingt abholen und naja, dann hab ich eben seine Familie noch kurz mit meiner schlechten Laune genervt, bis wir in sein Zimmer gegangen sind. Ich glaube, die fanden das auch nicht so toll. Aber was soll ich machen, ich kann ja nicht plötzlich auf Superstimmung machen.

Am nächsten Morgen mussten wir in der Kirche singen, bin deshalb um 7 aufgestanden und nach Hause gedackelt. Das Singen war schön, teilweise sogar ganz lustig, weil Evas Bauch immer so blubberte. Irgendwann meinte mein Bauch dann, dass er aus Solidarität auch unbedingt blubbern musste.
Naja, war mit Michael und Max dann später noch bei Claudio, der ist ja jetzt in China bis Anfang nächsten Jahres. Haben uns von ihm verabschiedet und so. Als ich dann nach Hause kam, sind wir auch gleich wieder weiter zu meiner Oma nach Gi gefahren. Dort gabs abends auch ekliges Essen, Gemüsefondue, man musste also Gemüsestücke in so eine Gemüsebrühe reinhalten, fand ich auch ziemlich komisch, ich hab eher Salat, Brot und Tzatziki gegessen.

Tag Nummer drei, wir fuhren von Oma aus zu meinen Cousins, auch in Gi. Dort gab es Gemüseauflauf, der ging noch einigermaßen, war aber auch nicht so ganz mein Ding (Jetzt hab ich die volle Ration Gemüse für die nächste Zeit).

Das war also mein „tolles“ Weihnachten, das vielleicht schöner hätte sein können. Aber was solls.

Hab heute Nacht dann bei Michael geschlafen, der hatte mich schon wieder so vermisst. Und hab komische Sachen geträumt. Da war irgendwas mit Michael, ich glaube, ich war wegen ihm total traurig und dann hat mich Claudio immer getröstet, der ist immer zu mir hergekommen und hat mich in den Arm genommen. War seltsam.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 10:03