Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-21 19:34
Die letzten Weihnachtsgeschenke

Ja, was bin ich froh, nun habe ich auch endlich das letzte Weihnachtsgeschenk. Ein After Shave für Michael (kein so hochwertiges, aber eines aus der Drogerie reicht ja auch), das ihm hoffentlich gefallen wird, wenn nicht, Pech. Letzterer meinte auch, dass meine Taktik, alles auf die letzte Sekunde zu machen, ja nicht so gut klappen würde (als ich mich bei ihm beschwerte, ich hätte noch keine Weihnachtsgeschenke), aber leider muss ich dazu sagen, dass es doch immer wieder funktioniert.
Das scheint mich zu bestätigen, denn diese dumme Eigenschaft kann ich einfach nicht ablegen.

Ansonsten habe ich ein Puzzle für meine Schwester (die macht das total gerne), eine „Per Anhalter durch die Galaxis“-DVD für Papa (er fand schon die BBC Version so toll) und zusammen bekommen meine Eltern ein Fotoalbum mit alten Fotos, das wir bzw eigentlich mehr Alex zusammengestellt haben. Mum bekam letzt schon eine Lotuskerze, die sie unbedingt haben wollte, das ist dann also ihr additives Weihnachtsgeschenk.

Meine Tante bekommt einen Gutschein von Amazon von Alex und mir und meiner Oma schenke ich das Buch „Weiße Nächte“ von Fjodor Dostojewski. Habe ich selber mal gelesen. Ich entschied mich dieses Mal für klassische Literatur, nachdem ich ihr letztes Jahr einen Schillergedichtband geschenkt habe. Ansonsten weiß ich nicht genau, was sie liest (aber unheimlich viel!), und hoffe, dass sie das noch nicht kennt.

Das reicht dann auch schon an Geschenken. Prima, jetzt habe ich wenigstens wieder Ruhe für ein Jahr, bevor alles wieder von vorne beginnt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-21 19:34