Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-18 14:58
Rätselhafte Begebenheiten

Ich verstehe meinen Freund nicht.

Gestern fragte er mich ständig „Magst du mich noch?“ oder „Du magst mich nicht mehr“ - Ich weiß nicht, inwiefern er das ernst meinte, ich konnte es alles so schlecht einschätzen. Jedenfalls beklagte er sich letzt noch, ich würde nur Desinteresse an ihm zeigen. Manchmal antwortete ich ihm auf diese Frage mit einem genervten „nein“ (um ihn zu ärgern, weil er mich das so oft fragte), manchmal fragte ich ihn, ob er es ernst meinen würde, aber ich antwortete auch „natürlich“ und „warum sollte ich dich nicht mehr mögen“ ...
Insgesamt ziemlich komisch, hab Claudio schon davon erzählt, aber er meinte, Michael hätte zu ihm nichts dergleichen gesagt, dass ihn soetwas bedrücken würde. Ich weiß nicht warum, aber ich könnte mir eher vorstellen, dass er das Max erzählt hat.

Michael erzählte mir auch, dass er ein Weihnachtsgeschenk für mich hätte (ich habe nämlich noch keines für ihn) und er meinte, dass es sehr gewagt wäre. Ich kann mich leider an keinen genauen Gesprächsverlauf erinnern, aber irgendwann fiel der Ausdruck „Schluss machen“ – im Zusammenhang, dass das Geschenk so gewagt wäre, dass ich sogar Schluss machen könnte oder so. Ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall hätte er mir das nicht sagen dürfen, jetzt grübel ich die ganze Zeit darüber, was es sein könnte (aber „ich würde nie darauf kommen“).

Verwirrend.

Tags

leben 

Kommentare

18:57 18.12.2005
Ja, ist wahrscheinlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 18.12.2005
Hm...also manchmal merken andere Personen, vor allem die, die einen gut kennen doch mehr als man ahnt. Du lässt hier ja auch manchmal anklingen, dass du dir mit deinem Freund nicht mehr so sicher bist...wahrscheinlich spürt er diese Zweifeln /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 14:58