Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-19 19:34
Weihnachtsgeschenksmisere

Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Oder zumindest fast. Aber dieses Jahr scheine ich mich echt selber zu übertreffen, ich krieg überhaupt nichts auf die Reihe. Hab noch kein einziges Geschenk gefunden.

Das Schwierigste ist ja, was für Michael zu finden. Heute lief ich bei uns durch die Stadt, um erneut herauszufinden, dass das sinnlos ist. Man steht vor einem Geschäft, überlegt reinzugehen und denkt sich „Was soll ich da?“ – ich würde eh nichts finden für meinen Schatz. Kein einziger verdammter Laden, der was taugt. Ich kann ihm schließlich kein Kleinkram schenken, Kerzen oder sowas, Gegenstände dieser Art besitzt er zwar sogar, aber ich glaube kaum, dass er sich riesig darüber freuen würde. Also werde ich nach Verfassen dieses Eintrages mal bei Amazon gucken, ob sich da was finden lässt.

Perfekt wäre es natürlich auch noch, etwas für meinen Vater und meine Schwester dort zu finden. Da fällt mir auf, dass ich sogar schon was für meine Mutter habe, aber auch nur weil Alex das schon gekauft hat. Oh, ja, für meine Oma brauche ich auch noch was. Letztes Jahr hab ich ihr einen Schiller Gedichtband geschenkt, den fand sie toll. Was anderes als Bücher ist glaub ich eh zu riskant, und sogar da weiß ich nicht genau, was sie gerne liest.

Da ich also mit den Geschäften unserer Stadt nichts anfangen kann, werde ich versuchen, irgendetwas per Onlineversand zu kaufen, obwohl ich da jetzt fast schon etwas zu spät dran bin.

Jedes Jahr das gleiche. Immer denkt man sich „das nächste Mal bin ich früher dran“ und dann wird es doch immer später. Nächstes Jahr kauf ich meine Geschenke im Sommer.

Tags

leben 

Kommentare

23:27 19.12.2005
Das sag ich mir auch jedes Jahr wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-19 19:34