Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-23 13:57
Schlafdefizit


Symptome: Müdigkeit, Augenringe, Lustlosigkeit, Faulheit
Diagnose: Schlafdefizit

Eindeutig. Gestern war Jahrgangsstufenfete der K13. War eigentlich recht gut, die hatten nämlich die neue Erfindung des „Karaoke-Wettbewerbs“, der natürlich die Hauptattraktion war. War echt genial, wie die alle ins Mikro gebrüllt haben. Ansonsten stand ich halt die ganze Zeit bei Kerstin, Isi und Theresa und hab auch öfters mit Max geredet, also von den Leuten her eigentlich nichts außergewöhnliches. Michael war auch dabei, mit dem saß ich am Schluss (als die anderen schon weg waren und Max unauffindbar – danach fanden wir ihn am Klavier – verschollen war) da und hab Leute beobachtet. Dann wars relativ langweilig, wäre gerne aufgestanden und hätte jemanden zum Reden gesucht, aber ich konnte ihn ja nicht sitzen lassen.

Hab dann also so in etwa vier Stunden geschlafen, Claudio war auch pünktlich und hat komischerweise nicht verschlafen. Und in der Schule war es eigentlich mehr sinnloses Rumgehocke als irgendetwas anderes. Haben teilweise bisschen gesungen, manchmal mit Gitarrenbegleitung, oder CDs gehört und Kuchen und Plätzchen gegessen. Irgendwann waren dann auch dreiviertel der Jahrgangsstufe und drei Lehrer bei uns im Raum.

So, werde demnächst noch mit Sonja ein Geschenk für Bene besorgen, der hat heute nämlich Geburtstag und feiert heute abend. Da werde ich dann nach Chor auch hingehen. Bin echt mal gespannt auf die Fete, Bene sagte, dass ca 80 Leute (und er hätte noch welche vergessen) auf der Gästeliste stehen – die musste er machen, weil er Livemusik spielt (seine und eine andere Band) und das ganze dann als private Veranstaltung gezählt werden muss.
Wird wohl recht lustig werden, Michael geht wahrscheinlich nicht mit. Ich freue mich eigentlich darauf, auch mal wieder alleine wegzugehen, da fühle ich mich irgendwie „freier“ und hab mehr Zeit, um mit anderen Leuten reden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-23 13:57