Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-27 17:04
Max
Franzi says:
wars eigentlich schlimm, dass ich gestern nicht dabei war? (weil michael deswegen so früh abgehauen ist) ich hatte die letzten tage nur verwandtschaft um mich rum und dann wollte ich nicht auch noch so ein quasselndes viech ertragen (;
Maxi nail m i (Frontscheibenspringbrunnenpiktogrammdeckel) says:
sie hat nich so viel geredet, da sie einen Kater hatte und es war halt komisch, dass er so früh ging - war aber auch zu verstehen, wenn er seine Freundin sehn will. Ich würde auch für dich gehn ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 17:04