Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-27 10:12
Claudio
Traum.

Irgendwas war mit Michael und ich war deswegen sehr traurig. Claudio kam immer zu mir her und tröstete mich, nahm mich in den Arm, ich kuschelte mich an ihn.

Als wir uns vorgestern von ihm verabschiedeten, umarmte ich ihn natürlich auch. Es war etwas komisches, ich bin nur noch am Überlegen, ob ich meinen Mantel dabei anhatte oder nicht, weil er glaub ich seine Hand an meinem Rücken hatte. Wollte ihn nicht nur kurz drücken, sondern ein bisschen länger und ich hatte irgendwie das Gefühl, als wolle er mich auch nicht so richtig loslassen.

Schrieb bei Oma nochmal eine AbschiedsSMS:
Hey Großer, nochmal viel Spaß in China und so (meine Tante war letzt auch da)! Sitz gerade hier und langweil mich, weil alle Essen machen. Hab dich lieb =P Gruß

Es kam aber nichts zurück, vielleicht hab ich sie zu spät geschrieben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 10:12