SMS 59 Wenn du im Bett liegst heute Nacht und hast deine Augen zu gemacht, dann küsse ich deine Lieder. Träum was schönes, ich meld mich wieder.
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv YYYY-MM-10 - gedichte
2006-07-10 16:27
SMS 52 Es sehe dein Photo, es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir. Vor 20 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2006-05-10 17:58
In Deinen Armen In deinen Armen vergess ich die Zeit werden all meine Sorgen zur Kleinigkeit. Solang du mich hältst da geht es mir gut fühle ich mich geborgen wärmt mich mein Herz. So halte mich einfach ... mehr» Vor 20 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2006-04-10 17:50
Vergiss niemals Versuche niemals, alles zu verstehen - manches wird nie recht viel Sinn machen. Sträube Dich niemals, Deine Gefühle zu zeigen wenn Du glücklich bist, zeige es! Wenn Du es nicht bist, finde Dich ... mehr» Vor 20 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2006-02-10 16:56
Schwerelos Wenn Du mich anlächelst mit deinem einmaligen Zucken um die Mundwinkel und meine Hand nimmst oder mich berührst und sich Dein Gesicht dem meinen nähert um mich zu küssen oder einfach ... mehr» Vor 20 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-12-10 08:12
Nur mit Dir Träumen kann ich nur mit Dir. Bist der Stern ganz nah bei mir. Schweben kann ich nur mit Dir. Spüre Dich fliegen neben mir. Du lässt mich sein die, die ich bin. Maskenlos kann ich sein bei Dir. ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-11-10 18:13
Ein Geschenk Was Edles möchte ich dir schenken, sollst deinen Blick nicht länger senken. Ich weiß, du möchtest Schenken nicht haben, vor allem keine geldlichen Gaben. Doch wird´s dir kein schlechtes Gewissen ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-10-10 16:49
Verdient Schaue ich dich an geht es mir gut. Ich könnte lachen zugleich auch weinen. Lachen, weil ich so glücklich bin. Weinen, weil ich nicht weiß, wie ich dieses Glück verdient habe. T.f.m. Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-09-10 15:14
Liebe das Leben Zu manchen Zeiten, wohl jedem bekannt, sind´s nur noch Zweifel, die begleiten. ... Sie malen von dem, was hell erscheint, stets ein düsteres Bild, das Tränen weint. Doch sie sind Stümper, ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-05-10 18:23
Ich bin glücklich Glück kann man nicht greifen. Glück kann man nicht kaufen. Glück kann man nicht erzwingen. Glück ist ein kostbares Geschenk. Es findet sich wieder in leuchtenden Augen. Schau ich heute in den ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1841169 |
|||||||||||||||||||
