Ich bin froh, dass es Dich gibt Du bist für mich sehr wichtig, und das find ich auch ganz richtig. Ohne dich, will ich nicht mehr sein. Ich hoffe, du lässt mich nie allein. Ich kann dir voll und ganz vertrauen. Kann immer auf dich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv YYYY-09-01 - gedichte
|
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1840966 |
|||||||||||||||||||
