Weil ich Dich liebe ! Weil ich Dich liebe ! Mach ich verrückte Dinge und rede nicht, nein ich singe. Lauf ich auf dem Regenbogen Du hast ihn am Himmel gezogen. Weil ich Dich liebe ! Laufe ich vor und auch zurück ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv YYYY-06-09 - gedichte
2004-06-09 16:18
SMS 26 Ich sitze hier und sehne mich fort Wäre so gern bei Dir Genau an dem Ort, an dem Du jetzt bist, denn ich weiß, dass auch Du mich vermisst. Vor 22 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
|
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1841547 |
|||||||||||||||||||
