SMS 33 Ich sende dir eine Wolke, die Dich zudeckt, einen Stern, der dir die Nacht erhellt, den Mond, der Dich bewacht. Süße Träume und gute Nacht.
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv YYYY-05-18 - gedichte
2005-05-18 11:45
Ein kleiner Traum! Bis tief in die Nacht schaute ich in die Sterne. Erzählte ihnen, ich hab Dich sooo Lieb. Nahm Dich mit in meinen Traum hinein. Fühlte jetzt, ich bin nicht allein. T.f.m. Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2004-05-18 17:05
SMS 11 Ich denk an dich bei Tag und Nacht. Was hast Du nur mit mir gemacht? Mein Blutdruck steigt, wenn ich Dich seh. ich liebe Dich von Kopf bis Zeh. Vor 22 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
|
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1840371 |
|||||||||||||||||||
