SMS 31 Hab Dich lieb und hab dich gerne, doch leider nur aus weiter Ferne. Doch viel lieber wär es mir, könnt ich kuscheln jetzt mit dir. mH fm
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv YYYY-05-14 - gedichte
2005-05-14 11:40
wenn... wenn... ...all meine Sinne nach Dir rufen ...wir uns immer wieder suchen ...meine Lippen Dich wild bedecken ...Küsse nach Verlangen schmecken wenn... ...meine Stimme Deinen Namen schreit ...Du ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - 1 Kommentar
2004-05-14 17:30
SMS 09 Ich liebe die Blumen, den Mond und Dich. Die Blumen für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für immer. Vor 22 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
|
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1841040 |
|||||||||||||||||||
