Es ist nie zu spät für die Liebe! Ich lege meinen Arm ganz sacht um dich und sage leise, mein Sb. ICH LIEBE DICH! Dieser Moment soll nie zu Ende gehen, dir immer ganz zärtlich in die Augen sehen. Kein Tag mit dir kann ich vergessen, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv YYYY-05-08 - gedichte
2005-05-08 00:10
Du mein strahlender Stern Solange Du da bist und solange es dich gibt, werde ich glauben an das wahre, ehrliche Glück; hoffen auf dieses eine Glück. Und lieben werde ich dich wohl ewiglich Du mein strahlender Stern!!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2004-05-08 18:34
SMS 06 Wenn Du heut Nacht in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, küss es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen das bin. Vor 22 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
|
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1839259 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
