Tagebücher » erinnerung | Archiv 2006-10-13 -
mit Videos
2006-10-13 16:56
Es ist schlimm Es ist schlimm, wenn man weder genug Verstand hat, um gut zu reden, noch genug Selbsterkenntnis hat, um zu schweigen.
Vor 20 Jahren - von erinnerung (DE) - 1 Kommentar

erinnerung Offline

Mitglied seit: 15.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2006
Monat
- 10
Tag
- 13

Lese (6) / Leser (44) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3319
Views 1840397