SMS 62 Ich wollt ich wär’ Dein Kuschelbär, dann wär’ ich jede Nacht bei Dir. Könnte Deinen warmen Atem spüren Und das Klopfen Deines Herzens hören. Würde mit Dir in Deinem Bettchen schlafen Und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv 2006-08-16 -
|
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1839785 |
|||||||||||||||||||
