Tagebücher » erinnerung | Archiv 2006-04-02 -
mit Videos
2006-04-02 09:29
Wenn ich ein Engel wäre Wenn ich ein Engel wäre, würde ich herabsteigen und einsame Menschen auf ihrem Weg begleiten. Wenn ich ein Engel wäre, würde ich ihnen Kraft und Liebe schenken ihr Leben in richtige Bahnen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von erinnerung (DE) - Kommentieren

erinnerung Offline

Mitglied seit: 15.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2006
Monat
- 04
Tag
- 02

Lese (6) / Leser (44) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3319
Views 1840494