Wenn ich ein Engel wäre Wenn ich ein Engel wäre, würde ich herabsteigen und einsame Menschen auf ihrem Weg begleiten. Wenn ich ein Engel wäre, würde ich ihnen Kraft und Liebe schenken ihr Leben in richtige Bahnen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv 2006-04-02 -
|
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1840494 |
|||||||||||||||||||
