Ich vermisse Dich! Ich bin einsam, fühl mich leer. Ich vermisse Dich so sehr. Kann kaum essen, fühl mich schlecht. Im Moment ist mir nix recht. Ja, ich leide vor mich hin, weil ich so verliebt in Dich bin; und vermissen ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv 2004-MM-14 -
2004-05-14 17:30
SMS 09 Ich liebe die Blumen, den Mond und Dich. Die Blumen für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für immer. Vor 22 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2004-01-14 18:53
27.07.2003 Die Beziehung Eine Beziehung lebe ich, denn ich liebe Dich, weil in mir fühle ich, Du liebst auch nur mich. Doch trotzdem fühle ich mich leer. Wo wird mir kommen Hilfe her? Du weißt, was ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
|
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1839923 |
|||||||||||||||||||
