W e r t v o l l e r S t e r n Ich schaue gerne in die Sterne dort oben in der weiten Ferne. Doch nur ein Sternchen ist wirklich wertvoll für mich. Glaub es mir - ich meine DICH! T.f.m.
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv 2004-11-09 -
|
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1839794 |
|||||||||||||||||||
